30 Jahre Erfahrung
SSL Verschlüsselung
Top Bewertungen & Qualität
Bestell-Hotline +49 8341 96089 34
 

Inkjecta Flite Nano Elite & Lite

Neu bei uns im Sortiment ist die Inkjecta Flite Nano von Inkjecta Australien. Die Flite Nano gibt es in 2 Ausführungen - als Elite Model und als Lite. Wie die Namen schon verraten, ist die Flite Nano Elite das neue Top-Modell von Inkjecta. Die Elite hat eine LED Beleuchtung bei Betrieb und seitliche weiche Polsterungen, die ausgetauscht werden können. Die Lite hat diese Spielereien nicht, ist aber technisch identisch. Schaut Euch die neuen Top Tätowiermaschinen an - Ihr werdet begeistert sein.

Eigenschaften: Aluminium Body, Spannungsbereich: 4,5 - 20 Volt, auswechselbare Maschinenhaube, 3,25 mm Stroke, 1 x Patentierte halbstarrer Nadelstange, 3 x Patentierte (harter, mittlerer & weicher) Nadelstangen, keine Anlauf-Verzögerung,  Cinch Anschluß ohne Polaritätsempfindlichkeit, Kompatibel mit allen Flite V2 Teilen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.